Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

14.Auflage 100 km Staffellauf in Kelheim am 24.3.2013 mit 2 Abbacher-Prosecco-Mixed-Teams

( Eintrag vom 17.03.2013)

Am 24.März startet der Staffellauf um 8.00 Uhr wieder im Stadion in Kelheim. Auch heuer starten wir mit 2 Teams. Als Abbacher Prosecco-Mixed-Team 1 und 2 sind wir beim Benefizlauf am Start. Mehr Info´s und unsere bis jetzt gemeldete Teilnehmerliste im Artikel. Nach Abstimmung innerhalb der gemeldeten Teilnehmer wird die Startliste im Artikel veröffentlicht.


Im Bild ein Teil unserer beiden Mannschaften vom Staffellauf 2012

 

Folgende 17 Läufer-/innen haben ihre Teilnahme für diesesmal bereits zugesagt:

                 STAND:  Samstag 16.03.2013

1) Hartmut  (möchte vorzugsweise 2km Runden abwechselnd laufen)

2) Jörg

3) (Barbara - musste leider gesundheitsbedingt absagen !!)

4) Jürgen (läuft 10 km am Stück - hat große Ziele für 2013 !)

5) Anett (würde auch gleich um 8.00 Uhr starten, falls erforderlich)

6) Wolfgang Sch.

7) Heidi (läuft 2km Temporunden im Wechsel mit Erich)

8) Thomas R. (läuft 5-6 Temporunden im Wechsel, bei Bedarf noch 8km am Stück !)

9) Birgit R.

10) Erich (läuft 2km Temporunden im Wechsel mit Heidi)

11) Wolfgang M. (läuft mindestens 5 x 2km Temporunden im Wechsel mit Thomas R.)

12) Bepp

13) Florian (läuft 5 x  2km Runden im Wechsel)

14) Katharina (läuft max. 8 km )

15) Heinz

16) Sandra (läuft vorzugsweise 10 km am Stück)

17) Franz (falls unbedingt erforderlich 10 - 12 km, nur nachmittags möglich)

18) Hans (läuft 10 km)

Für die Teilnahme von 2 Teams wie im letzten Jahr sollten wir mindestens 18 Zusagen haben.

 

Per E-Mail wurde am 17.3. den Teilnehmern eine Vorschlags-Starterliste zugesandt. Bei Änderungswünschen müssten diese unbedingt sofort an Erich gemeldet werden.

 

 

 

 

Hier die wichtigsten Informationen vom Veranstalter:

 

Start und Ziel: Städtisches Stadion am Rennweg
Startzeit 8:00 Uhr
Strecke: 2km Rundkurs
Teams: eine Mannschaft kann aus bis zu
10 Läufern oder Walkern bestehen!
Wechsel: nach jeder Runde kann gewechselt werden
Startunterlagenausgabe: 7:00 Uhr bis 7:45 Uhr
Preise:

Jeder Einzelstarter und jedes Team
erhalten eine Urkunde

Wertungen:
(Läufer und Walker)

Einzel (m/w)
2 - 4er Teams

5 -10er Teams

Zeitlimit: 10 Stunden für Staffeln und Einzelläufer (-Walker)
(es wird die Anzahl der gelaufenen Runden gewertet)


» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Beim Insellauf ist eine Laufjacke  "GORE Running Wear" liegen geblieben. Der Besitzer möge sich doch bitte über das Kontakt Formular des Lauftreff Bad Abbach melden.

 

Zum Pressebericht der MZ über den Insellauf vom 30.4.2024

Liebe Läuferinnen und Läufer !

Vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme beim 21. Insellauf.

Fast alles hat heuer wieder perfekt gepasst - bis auf die EDV-Probleme bei der Auswertung der Läufe, die wir aber am Nachmittag lösen konnten.

 

Die gesamten korrekten endgültigen Ergebnislisten sind auf unserer Webseite unter der Rubrik INSELLAUF veröffentlicht. Wer von seinem Lauf eine Urkunde wünscht, soll sich bitte über unser Kontaktformular auf der Webseite melden - wir senden heuer die Urkunde dann zu, nachdem der Urkundenausdruck online und vor Ort diesesmal nicht möglich war.

Wir hoffen sehr, dass wir uns beim 22.Insellauf 2025 wieder sehen und wünschen Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Laufjahr.

Für den Lauftreff Bad Abbach e.V.

1.Vorsitzender Erich Wagner

 

Hier geht es zum Artikel über den Angrüner Lauf der Schulen in Bad Abbach am 10.05.2024

 

Geburtstage im April: Herzliche Gratulation an Sandra, die am 30. feiern kann.

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr (derzeit nur auf Zuruf der aktiven Läufer-innen)

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.